Apollo Stammtisch

 

Seid 1976 als Wagenbauer dabei.

  wab logo

Gegründet wurde der Apollo-Stammtisch 1976, in der ehemaligen Apolloklause,

aus einer Bierlaune heraus beschloss man einen Stammtisch zu gründen und am Rosenmontagszug mit Prunkwagen teilzunehmen, aber auch beim Fest der 1000 Lichter war man damals mit einem Bierbrunnen vertreten.

Die Apolloklause gibt’s nun lange nicht mehr, aber man möchte als Erinnerung an die Kneipe den Namen beibehalten. Gründungsmietglieder waren: „Nelly“, „Emma“, „Fin“- Manfred Lohner, „Lappe“- Toni Scharenbach, „Friedsche“ Friedhelm Schulz, und „Sterzenbach“

 

Heute gehören 8 Personen zur Gruppe unter anderem: Elfi und Werner Schulz,

Christian Schulz u. Fam.

 

 

Apollo

 

 

Der Apollo Stammtisch feierte 2020

Jubiläum 4X11 Jahre seit 1977

ununterbrochen im Rosenmontagszug dabei